Strategie

Versauen Sie sich Ihr Geschäft doch einfach selbst

Versauen Sie sich Ihr Geschäft doch einfach selbst

Heute möchten wir euch auf einen Blog von Riesterer & Priemer hinweisen, der uns besonders gut gefallen hat. Der Blog mit dem Titel „Versauen Sie sich Ihr Geschäft doch einfach selbst“ handelt von vergleichbaren Produkten, in der Praxis häufig fehlender Differenzierung zwischen Anbietern und den ersten und zweiten Eindruck in einer neuen Geschäftsbeziehung.

Ein Tag in der Dienstleistungswüste

Marcus Riesterer beschreibt in seinem Blog auf Riesterer & Priemer einen Tag in der Dienstleistungswüste. Und seine Erfahrungen als neuer Kunde von Unternehmen. Was für Unternehmen peinlich ist; eine Geschichte einfach schön aus dem Leben eines Kunden gegriffen.

Den Artikel lesen: Versauen Sie sich Ihr Geschäft doch einfach selbst

Auch den Kommentar von Klaus-Steffen Priemer beachten. Ein schönes Beispiel für die Erfolgsmusterfalle 🙂

Anmerkung: der Artikel wurde im Zuge des Domainumzuges gelöscht.

Viel Spass beim Lesen wünscht Oliver Müller-Marc

Click to add a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Strategie

Oliver Müller-Marc ist Marketing- und Vertriebsmann aus Leidenschaft, Herausgeber des Blogs 9PT und Gründer der Unternehmensberatung enseGO. Er liebt das Internet, Sport, Kochen, guten Wein und jede Menge schwarzen Kaffee aus der Siebträgermaschine.

More in Strategie

CEO Reputation Preview

CEO Reputation wird immer wichtiger

Oliver Müller-MarcDec 29, 2012
Social Media oder die neue Macht der Kunden

Social Media oder die neue Macht der Kunden

Oliver Müller-MarcAug 1, 2012
Wie sieht die Zukunft des Managements aus? [Umfrage]

Wie sieht die Zukunft des Managements aus? [Umfrage]

Oliver Müller-MarcJul 7, 2012
Was Softwareanbieter von Henry Ford lernen können

Der Softwaremarkt verändert sich grundlegend: was Softwareanbieter von Henry Ford lernen können

Oliver Müller-MarcJun 29, 2012
Sei bemerkenswert!

Sei bemerkenswert!

Oliver Müller-MarcMay 16, 2012
Wo sind die Optimisten hin?

Wo sind die Optimisten hin?

Oliver Müller-MarcMay 15, 2012
Warum Apple RIM Blackberry kaufen sollte

Warum Apple RIM Blackberry kaufen sollte

Oliver Müller-MarcMay 3, 2012
BlackBerry Zukunft neue Prototypen

RIM BlackBerry Zukunft: neue Prototypen

Oliver Müller-MarcMay 3, 2012
Warum Interessenten über Anbieter lachen

Warum Interessenten über Anbieter lachen

Oliver Müller-MarcApr 18, 2012